Wir unterstützen

Johanna Thöming

Ich unterstütze Janet Sönnichsen, weil ich mir ein lebendiges Rendsburg wünsche!

Karola Blunck

Als Kreistagsabgeordnete (RD-Nord) wünsche ich mir eine bessere Zusammenarbeit mit der Stadt RD. Wir haben oftmals großartige Ideen, die man mit Janet ergebnisorientiert umsetzen könnte.

Felix Siegmon

Ich unterstütze Janet Sönnichsen, weil sie die Interessen der jungen Generation ernst nimmt und einen Dialog auf Augenhöhe führt.

Jonas Rathmann
Ich unterstütze Janet Sönnichsen, weil sie versteht, dass rumsitzen und lächeln eine Stadt nicht voran bringen kann.
Nele Sieh-Petersen

Ich unterstütze Janet Sönnichsen, weil Schleswig-Holstein mehr Frauen in politischer Verantwortung braucht.

Juliane Rumpf

Ich unterstütze Janet Sönnichsen!

Tim Albrecht

Ich unterstütze Janet Sönnichsen, damit die Stadt sich endlich mal in die Gestaltung des Stadtverkehrs einmischt und diese nicht dem Kreis überlässt!

Lasse Carstensen

Mit einer hochmotivierten und kompetenten Bürgermeisterin kann Rendsburg in die goldenen Zwanziger durchstarten.

Nicole Houdé
Ich kenne Janet durch den internationalen Stammtisch. Sie hat Ideen, sie macht das!
Thore Overath

Ich unterstütze Janet Sönnichsen weil es aktuell in Rendsburg nicht vorangeht. Sie wird die liegengebliebenen Projekte – wie z.B. die alte Eiderkaserne – endlich aufs Gleis bringen.

Natali Haase

Janet Sönnichsen ist eine starke Frau, die Verantwortung übernehmen kann.

Nathali Harrsen
Ich wünsche mir, dass die Stadt sich besser präsentiert. Derzeit ist Rendsburg verstaubt.

Jochen von Allwörden

Eindeutig ja, sag ich zu Janet Sönnichsen. Sie wird frischen Wind ins Rathaus bringen und der Stadtentwicklung gut tun.

Lasse Barber

Ich bin mir sicher, Janet Sönnichsen bedeutet Fortschritt!

Alexander von Bargen

Ich unterstütze Janet Sönnichsen, damit die Rendsburger Mundwinkel wieder nach oben gehen!

Kerstin Scheil

Ich unterstütze Janet Sönnichsen, weil ich weiß, dass Projekte dann nicht nur besprochen, sondern umgesetzt werden.

Markus Schmook

Ich unterstütze Janet Sönnichsen!

Christiane Schacht
Ich schätze sie seit vielen Jahren als vertrauenswürdige und engagierte Persönlichkeit.

Gyde Jensen
Ich unterstütze Janet Sönnichsen, weil Rendsburg ihre Ideen und ihre Frauenpower braucht.

Helma Böhmer
Ich unterstütze Janet Sönnichsen, weil Rendsburg keinen Stillstand verdient hat.
Rendsburg braucht eine „Macherin“ und muss vorankommen. Ich glaube fest daran, dass Frau Sönnichsen das alles kann. Rendsburg braucht Power.
Claas Mäder

Ich unterstütze Janet Sönnichsen, weil sie als Geschäftsführerin der Kiel.Region weiß, wie man die Wirtschaft stärkt!

Thorsten Eichhorn

Ich unterstütze Janet Sönnichsen, da ich mir für Rendsburg, mehr Engagement wünsche.

Otto Bernhardt

Ich unterstütze Janet Sönnichsen, weil wir neue Ideen für Rendsburg brauchen.

Britta Höffer

Eine starke Frau für große Aufgaben, das ist Janet Sönnichsen!

Sascha Werth

Ich unterstütze Janet Sönnichsen!

Holger Schwark

Ich unterstütze Janet Sönnichsen!

Esther Niederdellmann
Ich unterstütze Janet Sönnichsen, weil ich mit ihr soziale Kompetenz sowie Mut für Entscheidungen verbinde. Das braucht Rendsburg!
Klaus Brunkert
Ich unterstütze Janet Sönnichsen!
Wolfgang Mahns

Rendsburg braucht positive Tatkraft und frischen Wind.
Janet Sönnichsen steht für Stadtentwicklung, Wirtschaft und Klimaschutz.
Rendsburg ist reif für den Wechsel!

Dr. Johann Wadephul

Ich freue mich über ihren Mut, die Tatkraft und die tollen Ideen. So bringen wir unsere Kreisstadt wieder voran!

Jens Peter Häbel
Ich unterstütze Janet Sönnichsen, weil sie immer ein offenes Ohr für die Anliegen und Probleme der Menschen hat.
Silvia Naeve

Ich unterstütze Janet mit ganzem Herzen, eine Frau, die weiß was sie tut!

Sabine Stechmann

Ich wünsche mir jemanden im Rathaus, der auch mal Entscheidungen trifft, ohne vorher ein Gutachten einzuholen.

Andreas Vollstedt

Ich unterstütze Janet Sönnichsen!

Du möchtest mich auch unterstützen?

Dann mail mir einfach, und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
dabei@zukunftRD.sh

Elisabeth Wadephul

Ich unterstütze Janet Sönnichsen!

Jens Diekmann

Ich unterstütze Janet Sönnichsen! Damit es endlich besser wird in Rendsburg!

Fritjof Wilken

Ich unterstütze Janet Sönnichsen, weil sie das Rathaus gemeinsam mit den Mitarbeitern führen wird. Sie hat ein Herz für Rendsburg und für Europa.

Anja von Allwörden
Ich freue mich sehr, dass sich Janet für unsere Stadt einsetzen will.
Sie kommt aus Rendsburg, steht im Leben und ist hervorragend in der Region vernetzt.
Janet ist authentisch und setzt Ideen in Taten um. Diese Dynamik braucht Rendsburg.

Iris Schwark

Ich unterstütze Janet Sönnichsen, weil ich finde, dass Rendsburg jemanden braucht, der die Stadt voran treibt. Janet kann das.

Peter Krone

Ich unterstütze Janet Sönnichsen, weil ich finde, dass Rendsburg jemanden braucht, der die Stadt voran treibt. Janet kann das.

Ralf Kaufmann

Rendsburg kann mehr mit Janet Sönnichsen, weil sie entscheidungsstark, freundlich und offen ist.

Laura Hannig

Ich drücke Janet Sönnichsen, die Daumen bei der Bürgermeisterinwahl, weil ihr die jungen Leute in Rendsburg wichtig sind.

Antonia Marxen

Ich unterstütze Janet Sönnichsen, weil ihr die Probleme der Rendsburger am Herzen liegen.

Armin Rösener

Ich unterstütze Janet Sönnichsen, weil sie die Entwicklung unserer Stadt nachhaltig und umweltfreundlich gestalten wird. Die Mobilität liegt ihr auch im Herzen.

Ingolf Bädtker

Ich unterstütze Janet Sönnichsen weil sie es schafft, andere Menschen für Projekte zu begeistern. Nur wenn wir es gemeinsam angehen, wird es in dieser Stadt wieder vorangehen.

Hans Kohlmeyer

Ich setze mich für Janet Sönnichsen ein, weil sie mit Herz und Verstand professionell für ihr Rendsburg arbeiten wird.

Du möchtest mich auch unterstützen?

Dann mail mir einfach, und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
dabei@zukunftRD.sh

Madina Assaeva

Janet ist eine moderne und zukunftsgerichtete Frau. Ihr traue ich es zu, Rendsburg in eine dynamische und familienfreundliche Stadt zu entwickeln.

Dorothee Reibisch

Ich unterstütze Janet Sönnichsen!

Thomas Krabbes

Ich unterstütze Janet Sönnichsen!

Joachim Brandt

Rendsburg kann viel mehr als bisher. Ich unterstütze Janet Sönnichsen, weil sie Dinge in Bewegung bringen kann

Viola Boldt
Ich unterstütze Janet Sönnichsen, weil sie eine authentische und zukunftsorientierte Person ist, die durch ihre Energie und Ambition Rendsburg in eine modernere und attraktivere Stadt entwickeln wird.

Malte Jürgensen

Ich unterstütze Janet Sönnichsen, weil ich möchte, dass Rendsburg in Zukunft mit voller Energie und Entscheidungsfreudigkeit nach vorne gebracht wird.

Astrid Boller-Francke

Ich unterstütze Janet Sönnichsen!

Peter Stechmann

Ich unterstütze Janet Sönnichsen, weil ich sie für eine aktive Alternative halte.

Ulrich Ising

Weil Janet die Richtige ist, um Rendsburg endlich wieder nach vorne zu bringen.

Stefanie Klink

Ich unterstütze Janet Sönnichsen. Ich wünsche mir für Rendsburg mehr Innovation und eine unkompliziertere Bürokratie und glaube, dass es Frau Sönnichsen die Person ist, die Rendsburg braucht, um zu wachsen.

Katja Cymontkowski

Ich unterstütze Janet Sönnichsen, weil sie motiviert ist, Biss hat und gut vernetzt ist. Sie wird für Rendsburg viel bewirken.

Heinz Höffer

Janet Sönnichsen steht für wirtschaftliche Kompetenz – genau das braucht Rendsburg.

Marc Cymontkowski

Ich unterstütze Janet Sönnichsen, weil sie Mut zur Veränderung hat!

Lukas Bremer

Ich unterstütze Janet Sönnichsen, weil sie den Schwung mitbringt, den unser schönes Rendsburg jetzt braucht.

Sophie Höffer

Ich unterstütze Janet Sönnichsen, damit Rendsburg endlich eine attraktive, moderne und wirtschaftsstarke Stadt wird. Rendsburg hat das Potential – es muss genutzt werden!

Kerstin Dreja

Ich unterstütze Janet Sönnichsen!

Gabi Turan

Ich unterstütze Janet, weil ich weiß, dass sie in Rendsburg viel bewegen wird.

Ingo Fuchs
Als Direktor der Bürgschaftsbank SH habe ich langjährig mit Janet Sönnichsen zusammengearbeitet und sie als eine aktive, selbstbewusste Unternehmensführerin kennengelernt, die es gewohnt ist, Dinge anzupacken und zu entscheiden.

Annette Künne
Rendsburg braucht frischen Wind!
Peer Mäder

Ich bin zuversichtlich, dass Janet Sönnichsen aufgrund ihrer beruflichen Expertise die Stadt Rendsburg weit über die Grenzen Schleswig-Holsteins hinaus bekannter machen und so nicht nur den Tourismuszweig, sondern den Wirtschaftsstandort Rendsburg insgesamt stärken wird.

Julia Drengenberg

Meine volle Unterstützung für Janet Sönnichsen, weil es ihr nicht um Politik geht, sondern um Rendsburg! Sie ist Rendsburgerin, so wie ich und sie weiß, was möglich ist! Herzblut und Engagement, kein politisches Handeln ist gefragt!

Sabine Sütterlin-Waack

Ich unterstütze Janet Sönnichsen, weil sie eine starke Persönlichkeit ist, die seit Jahren erfolgreich ein Unternehmen führt. Durch ihren beruflichen Werdegang eignet sich Frau Sönnichsen hervorragend als künftige Bürgermeisterin. Ich freue mich über ihre Kandidatur und finde, dass es an der Zeit ist, dass Rendsburg mit Janet Sönnichsen eine Frau als Bürgermeisterin bekommt, die kompetent ist und die Anliegen der Bürger wahrnimmt.

Karin Prien

Ich unterstütze Janet Sönnichsen, weil sie seit mehr als zehn Jahren als Geschäftsführerin der KielRegion Führungskompetenz beweist. Die von der KielRegion jährlich organisierte „Nacht der Wissenschaft“ macht Forschung und Wissenschaft für die Schleswig-Holsteinerinnen und Schleswig-Holsteiner vor Ort erlebbar. Rendsburg verdient Janet Sönnichsen, weil sie anpackt.